Spielgemeinschaft FC Troschenreuth/SC Auerbach

28.Mär.2018 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Nachholspiel am Ostermontag

Zwischenzeitlich wurde das Nachholspiel gegen SV Altensittenbach auf Ostermontag termisiert. Anstoß 15 Uhr.

 

09.Mär.2018 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Rückrundenauftakt fällt ins Wasser

Die für Sonntag angesetzte A-Klassen-Partie zwischen SC Glückauf Auerbach und SV Altensittenbach fällt aus. Nach den starken Schnee und Regenfällen sind die A- und B-Plätze nicht bespielbar. 

26.Dez.2017 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

2 0 1 8

06.Dez.2017 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

23.Nov.2017 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

JAHRESABSCHLUSSFEIER 2017

06.Jun.2017 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Relegation um A-Klassen Aufstieg

Von den 5 B-Klassenzweiten steigen 4 Mannschaften in die A-Klasse aus.

Diese Spiele finden nur dann statt, wenn am 9. Juni der SV Neuhaus II gegen SG SC Rupprechtstegen II gewinnt. Geht in diesem Spiel die SG SC Rupprechtstegen II als Sieger hervor steigen alle 5  B-Klassen Vizemeister in die A-Klasse auf. 

Folgende Relegationspiele wurden ausgelost:

Spiel 1 - 11. Juni 15:00 Uhr ASV Herzogenaurach - SpVgg Dürrbrunn II - Sieger steigt in die A-Klasse auf.

03.Feb.2017 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Vorbereitungsplan Winter 2017

20.Jul.2015 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

1. Testspiel der neuen Spielgemeinschaft

SG FC Troschenreuth/SC Auerbach - SC Eschenbach/Opf. 1:5 (1:1)

Die neu formierte Spielgemeinschaft empfing im ersten Testspiel den SC Eschenbach. Es entwickelte sich schnell ein gefälliges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste gingen nach einem schnellen Konter durch Michael Koller in Führung. Die Heimelf konnte aber kurz darauf nach Vorarbeit von Roland Ziegler ausgleichen. Michael Pepiuk zur von der Strafraumkante ab und traf zum 1:1.

28.Sep.2014 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Sport-Club weiter in Torlaune

SC Auerbach vs. SV Bronn 5:1 (2:0)
(Andre Gradl) Beide Teams tasteten sich die ersten 15 Minuten ab, ehe Oltean mit einen sehenswerten Seitfallzieher das 1:0 auf dem Fuß hatte. Ein Angriff über rechts führte durch Hudert zur 1:0 Führung (17.). Nach einen Doppelpass mit Looshorn schraubte Hudert das Ergebnis auf 2:0 (20.) Nun verflachte die Partie und die Gäste kamen zu Chancen. 

11.Aug.2013 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Auftakt nach Maß

Drei Tore von Ulmer zum Einstand

(AG) Die Knappen begannen druckvoll und so hatte bereits Gebhart P. die erste Chance in Minute eins, wobei er am Torwart scheiterte. Nach zehn Minuten bekam Elbersberg die Definsive in den Griff und stand sehr tief. Nach einen schönen Pass von Looshorn erzielte Ulmer das 1:0(23.). Der erste Angriff der Gäste führte gleich zu einen Elfmeter, welcher durch Schleicher zum 1:1 (29.) verwandelt wurde.

Seiten