Auftakt nach Maß

11.Aug.2013 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Drei Tore von Ulmer zum Einstand

(AG) Die Knappen begannen druckvoll und so hatte bereits Gebhart P. die erste Chance in Minute eins, wobei er am Torwart scheiterte. Nach zehn Minuten bekam Elbersberg die Definsive in den Griff und stand sehr tief. Nach einen schönen Pass von Looshorn erzielte Ulmer das 1:0(23.). Der erste Angriff der Gäste führte gleich zu einen Elfmeter, welcher durch Schleicher zum 1:1 (29.) verwandelt wurde.

So ging es in die Pause. Nach der Pause erhöhte der SC den Druck. Nach einen Foul an Gebhart P. zeigte der gut leitende Schiedsrichter auf den Punkt. Den Strafstoß verwandelte Ulmer souverän zum 2:1 (52.). Nun häuften sich die Chancen der Knappen und so hätte Looshorn und Oltean auf 3:1 erhöhen können. In der 65. Minute erzielte Oltean das erlösende 3:1 nach einer wunderschönen Freistoßflanke von Molzer. Einen wunderschönen  Konter über Looshorn , Untch und Ulmer vollendete zum 4:1 (70.). Den Schlusspunkt setzte Tröger nach einen Abspielfehler der Elbersberger Hintermannschaft zum 5:1 (78.) Letztendlich ein verdienter Sieg der Knappen.

Aufstellung: SC Auerbach Holzmann, Braun, Zumpe, Gebhart T., Molzer, Ulmer, Gradl, Gebhart P., Looshorn, Untch, Oltean

Forster (35.), Yapician(46.), Tröger (20.)