SPORT-CLUB KIRWA zum fünften Mal in Folge

08.Jul.2014 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin
Sport-Club Kirwa am 9. und 10. August

Zum fünften Mal in Folge feiert der "Glückauf" Auerbach am 9. und 10. August seine Sport-Club Kirwa. Und der Samstag Abend hat es wieder in sich, denn Alexandra Schmied aus Amberg wird mit ihrer steirischen Harmonika für beste Stimmung sorgen. Zuvor nehmen die Fußballer erneuten Anlauf auf eine gute Platzierung in der A-Klasse 4. 

Am Sonntag ladet der Sportclub zum 4. FunLauf ein. Für Läufer und Nordic Walker stehen wieder 6 oder 10 Kilometer zur Wahl. Am Vormittag treffen wieder die Tennisfreunde Langgräfe Michelfeld und der SC Auerbach zu einem Freundschaft Mixed Turnier aufeinander. Das Herzstück an der Kirwa wird wieder mal die Küche sein. An beiden Tagen werden kulinarische Schmankerl, wie Saukopf, Krenfleisch, Sulze, Schäuferle, Haxen, Ente und vieles mehr angeboten. Auf Ihr Kommen freut sich der SC Glückauf Auerbach. 

Tags: