Neue Homepage ist Online

26.Aug.2013 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Liebe Freunde des SC Glückauf Auerbach,

endlich ist es soweit. Nach vielen Stunden habe ich es endlich geschafft den neuen Internetauftritt fertig zu stellen. Die Alte hat jetzt schon einige Jahre auf den Buckel, daher wurde es Zeit eine moderne und der heutigen Zeit entsprechende Website aufzubauen. Mit der neu gestalteten Homepage sind die aktuellen und künftigen Features vorbereitet.

Einige Dinge sind zwar noch nicht Online oder fertigestellt, werden aber zügig auf den neuesten Stand gebracht. Also habt noch ein wenig Geduld. Für mich persönlich bedeutet es künftig eine Entlastung. Die neuesten Infos können jetzt direkt von Redakteuren aus den einzelten Sparten Online gestellt werden. Es gibt noch viel zu tun, und wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Webseite.

Euer Webmaster Karl-Heinz Schmid